News

Aktuelles

1. Juni 2021

Es freut uns Euch unseren neuen Lead Gitarristen vorzustellen.

Diego ist sein Name und wir konnten ihn davon überzeugen sich uns anzuschliessen.

Er war lange Gitarrist bei den Rampires und hat dort sehr viel Erfahrung auf der Bühne und im Songwriting gesammelt.

Herzlich Willkommen, Diego!


Monatliche News

25.Mai 2021

Ein mysteriöser Countdown wurde auf Facebook und Instagram gestartet.


10.Mai 2021

Leider haben sich James Roxer und Mariia Well dazu entschlossen die Band zu verlassen.

Dies war eine gemeinsame Entscheidung um allen Projekten die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie benötigen.

Wir wünschen Mariia und James ganz viel Erfolg für ihre Zukunft.



10.Februar 2021

Heute hat der Phoenix Barde ein neues Lied im "alten" Stil veröffentlicht.

"Der Herr der Zeit" lehnt sich musikalisch an unseren Prolog an.

Das Video findet Ihr unter dem folgenden Link:

 Der Herr der Zeit (Liederzyklus Flammenmeer) - YouTube

1.Januar 2021

Ein frohes neues Jahr!

24.Dezember 2020

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit!

20.November 2020

Leider müssen wir bekanntgeben, dass Makki die Band auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Dies hat uns leider völlig unvorbereitet und unerwartet getroffen. Dementsprechend wird sich die Fertigstellung der Songs um einige Zeit verzögern.

Auch auf diesem Wege bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Makki alles Gute für die Zukunft. 


12.November 2020

Momentan befinden wir uns "Corona"-Konform in Makkis Privatstudio und nehmen ein paar Songs auf.

November 2020

Der Monat November steht im Zeichen von Corona. Natürlich betrifft das auch den Phoenix Barden und seine Mitstreiter. Proben sind nicht möglich und Meetings mit der Band finden per Whatsapp oder "Corona"-Konform mit höchstens 2 verschiedenen Haushalten statt. Wir haben uns das leider auch anders vorgestellt.